Heilung über die Ätherkörper-Matrix-Ebene

eingestellt am 23.12.2023
VB: 0,00 E-Mark 92x

  • Art: Heilung

Beschreibung:

Wir bieten eine komplette Operation auf der Ätherkörper-Matrix-Ebene, wo sich der Bauplan unseres Leibes befindet. Das beinhält die vorherige Abfrage der tatsächlichen Ursachen des Ungleichgewichtes mittels unterscheidungsfähiger Hellwahrnehmung sowie deren vollständige Transformation bzw. Auflösung.

Anschließend wird die eigentliche Operation, nicht unähnlich eines chirurgischen Eingriffes, durchgeführt. Dafür musst Du nicht vor Ort sein. Zum Abschluss der OP erfolgt die Einleitung der beschleunigten Materialisation auf die sichtbare physische Ebene. Im Nachgang ist Deine Mitarbeit notwendig, beispielsweise durch die tägliche vollkommene Annahme der Heilung und evtl. (individuell) kleine Übungen, damit die Ursachen nicht neu entstehen. Wir prüfen kostenlos vorab, ob eine OP überhaupt notwendig ist und erfolgreich vollzogen werden kann. Jeder einzelne Schritt der OP wird von uns auf Wirksamkeit und Vollständigkeit überprüft. Der Erfolg liegt letztlich nicht in unserer Hand und wir können ihn daher auch nicht versprechen.

Wir sind u.a. zertifiziert ausgebildet in Ätherkörper Matrix Chirurgie©. Weiterführende Informationen und Preise findet Ihr auf unserer Webseite: https://iwandel.de/aetherkoerper . Persönlich sind wir in Bremen und Kassel erreichbar.


Bist Du bereit, Deine Gesundheit anzunehmen?

Wichtig: Wir sind nur uns selbst und Dir verpflichtet. Wir bleiben strikt frei von jeglichen Verträgen mit anderen Wesen, denn die haben andere Absichten. https://iwandel.de/ethos

Neu: Ab sofort auch Andui-Matrix-Chirurgie. Noch wirksamer, noch stärkere Beschleunigung der Heilung.